Startseite » Musik » Musik News » Luciano Pavarotti: Krankenhausaufenthalt wird verlängert

Luciano Pavarotti: Krankenhausaufenthalt wird verlängert

21.08.2007 - 05:40 Uhr

Modena - Luciano Pavarotti wird noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben müssen.

Er befinde sich zwar nicht in akuter, gesundheitlicher Gefahr, so die Poliklinik in Modena, es sollen aber noch einige Untersuchungen durchgeführt werden. Das berichtete die "Bild"-Zeitung.

Der 71-Jährige ist am 07. August wegen hohem Fieber in eine Klinik in Modena, Italien eingeliefert worden. Vor kurzem hieß es, er wolle seinen Klinikaufenthalt freiwillig verlängern. Zuhause könne er sich nämlich nicht so gut erholen. (Fan-Lexikon berichtete)

Luciano Pavarotti war erst vor einem Jahr an der Bauchspeicheldrüse operiert worden. Ärzte entdeckten dort ein Krebsgeschwür. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen