Startseite » Musik » Musik News » Fergie hatte nie einen One-Night-Stand

Fergie hatte nie einen One-Night-Stand

19.05.2009 - 16:23 Uhr

Hamburg - Fergie flirtet wahnsinnig gern. Ihr Ehemann Josh Duhamel muss sich deshalb aber keine Gedanken machen.

Die 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Life & Style" dazu: "Ich reize ein bisschen, aber ich gehe nicht zu weit. Ich bin eine Frau, die gern flirtet. Aber ich bin auch seit fünf Jahren mit meinem Mann zusammen und ich war immer treu. Ich poppe nicht in der Gegend herum - auch früher nicht. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen One-Night-Stand. Küssen ist verboten, wenn man in einer Beziehung ist."

Black Eyed Peas-Sängerin Fergie und Schauspieler Josh Duhamel sind seit 10. Januar dieses Jahres verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen