Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson über seine neue Single

Louis Tomlinson über seine neue Single

11.07.2017 - 16:00 Uhr

Berlin – Louis Tomlinson bringt eine neue Single mit Bebe Rexha heraus und jetzt steht auch das Erscheinungsdatum fest: Am 21. Juli ist das Stück „Back Tom You“ zu haben.

Der Sänger selbst lässt dazu laut „Mcs Marketing & Communication Services“ verlauten: „Ich wollte einen Song schreiben, der keine Schnulze ist. ‚Back To You‘ handelt von dieser einen Person, zu der man einfach immer wieder zurückkehrt, egal wie sehr man auch versucht, von ihr loszukommen.“ Dann fügte er noch hinzu: „Eure Unterstützung ist absolut umwerfend und ich kann es kaum erwarten, bis ihr den Song hört.“

Louis Tomlinson war übrigens mit der Auszeit von „One Direction“ nicht einverstanden gewesen, da er nie daran glaubte, ein Solokünstler zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen