Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson spendet für Fan in Not

Louis Tomlinson spendet für Fan in Not

19.01.2018 - 12:30 Uhr

London - Louis Tomlinson hat sich für einen kranken Fan als wahrer Retter in der Not erwiesen.

Der Sänger erfuhr nämlich über die Webseite "YouCaring", dass die neunjährige Rylee Sanford Geld für ihre Behandlung sammelt. Sie leidet unter einer seltenen Form von Hirnfehlbildung. Die Kleine ist ein großer Fan von Tomlinsons Musik und der seiner Band One Direction, deswegen hat der Sänger nicht gezögert und laut "contactmusic.com" 10.000 Dollar gespendet. Er schickte ihr zudem noch die Nachricht: "Schicke dir all meine Liebe!"

Übrigens: Tomlinsons ehemaliger Bandkollege Zayn Malik hat die Geschichte von Rylee auf seiner "Twitter"-Seite geteilt und seine Fans um Spenden gebeten, denn sie ist auch ein Fan von seiner Musik.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen