Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson kündigt Welttournee an

Louis Tomlinson kündigt Welttournee an

30.10.2019 - 14:52 Uhr

London - Louis Tomlinson geht nächstes Jahr auf große Welttournee, um sein Solo-Debüt "Walls" live vorzustellen.

Im Rahmen dessen gibt er auch ein einziges Konzert in Deutschland, und zwar am 16. März in der Columbiahalle in Berlin. Der Sänger hat sich jedenfalls fest vorgenommen, seine Tour ausgiebig zu genießen. Dem "Daily Star" sagte er: "Tour-Leben ist nicht die reale Welt und das ist der Grund, warum ich es so sehr liebe. Ich stehe um 14 Uhr auf, esse eine Kleinigkeit, mache mich für die Show fertig und feiere so richtig. (...) Es wird ziemlich derb und ich bin bereit dafür."

Übrigens: "Walls", das erste Solo-Album von Louis Tomlinson, ist ab dem 31. Januar zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen