Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Als Kicker beim Benefiz-Fußballspiel

Louis Tomlinson: Als Kicker beim Benefiz-Fußballspiel

26.02.2014 - 22:00 Uhr

Louis Tomlinson (22) schien nervös und aufgeregt vor dem heutigen Fußballspiel.

Der Sänger ('Story of My Life') spielt heute Abend in der Reserve des Fußballteams seines Heimatortes Doncaster Revers in einem Wohltätigkeitsspiel gegen Rotherham United mit. Via Twitter erinnerte der Star seine Fans noch einmal daran, dass der große Tag gekommen ist: "Ahhhh, heute ist der Tag!", schrieb er.

Das Benefizspiel unterstützt das Buebell-Wood-Kinderkrankenhaus, das auf die Hilfe von Kindern mit einer kurzen Lebenserwartung in dem Heimatbezirk Yorkshire von Tomlinson spezialisiert ist.

Der One-Direction-Sänger war schon immer ein großer Fußballfan. Im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass Tomlinson einen vertragsfreien Deal mit Doncaster Revers erhielt, um in Reservespielen mitzuspielen.

Im Vorfeld des Spiels berichtete 'Bbc News', dass Tausende von Fans erwartet werden, die ihren Helden spielen sehen wollen. "Wir haben mehr als 4000 Tickets verkauft", sagte eine Sprecher von Doncaster Revers gegenüber 'Bbc'. "Normalerweise läge der Verkauf bei einem Spiel wie diesem bei 100 Karten."

Seit Weihnachten genossen die Jungs von One Direction eine Auszeit, bevor es mit ihrer 'Where We Are Tour' weitergeht. Tomlinson nutzte die Pause, um mit dem Fußballteam zu trainieren. "Louis hat im vergangenen Monat mit Brian Flynn und den Jungs hart für das Spiel trainiert und auch heute gab es eine lange Einheit mit den Reservespielern", erklärte ein weiterer Club-Mitarbeiter gestern.

Ob sich das harte Training von Louis Tomlinson bezahlt gemacht hat?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen