Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran kuschelt sich Fußballspiel schön

Ed Sheeran kuschelt sich Fußballspiel schön

23.04.2018 - 14:00 Uhr

London - Was tröstet über eine 0:4 Klatsche seines Teams hinweg? Richtig, die Freundin!

Das zeigte Ed Sheeran am Samstag (21.04) in der schönsten Art und Weise. Er besuchte das Fußballspiel seines Teams Ipswich Town. Die verloren sehr deutlich, aber der Sänger hatte laut "The Mirror" nur Augen für seine besser Hälfte Cherry Seaborn. Die Beiden konnten die Finger nicht voneinander lassen und strahlten um die Wette. Der "Perfect"-Sänger postete auch prompt ein Bild auf "Instagram", worauf sie nicht verliebter sein könnten.

Wo man nur hinsieht stehen die Zeichen auf Liebe. Sheeran wurde letztens erst Teil des royalen Hochzeitsmerchandise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen