Startseite » Musik » Musik News » Lou Reed will wieder auf die Bühne

Lou Reed will wieder auf die Bühne

03.06.2013 - 14:53 Uhr

Cleveland - Lou Reed möchte wieder zurück auf die Bühne. Der Musiker musste sich im April einer lebensnotwendigen Lebertransplantation unterziehen, und via "Facebook" ließ er seine Fans jetzt wissen, dass es ihm gut gehe und er sich nicht unterkriegen lasse.

Wörtlich teilte der 71-Jährige mit: "Ich bin ein Triumph der modernen Medizin, Physik und Chemie. Ich bin größer und stärker als je zuvor. Ich freue mich schon wieder darauf, auf der Bühne zu spielen und mehr Songs zu schreiben, um in Zukunft euren Herzen und Seelen und auch dem Universum näherzukommen." Erst vor wenigen Tagen hatte sich seine Ehefrau Laurie Anderson wenig optimistisch gezeigt und in einem Interview gesagt: "Ich denke nicht, dass er sich davon jemals wieder ganz erholen wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen