Startseite » Musik » Musik News » Jessie J schaltet ab

Jessie J schaltet ab

08.09.2020 - 13:04 Uhr

London - Jessie J wird sich eine Weile aus den sozialen Medien zurückziehen.

Auf "Instagram" postete die Sängerin ein Bild, auf dem steht: "Vergiss die Karten... folge deinen Instinkten." Die 32-Jährige schrieb dazu: "Ich habe das im Laufe der Jahre ständig gemacht und es hat sich herausgestellt, dass es meinen Panikattacken und meiner mentalen Gesundheit geholfen hat. Ich schalte für eine Woche ab, einen Monat, wer weiß. Aber mir selbst den Raum zu geben, von den endlosen Informationen abzuschalten und mich außerhalb der sozialen Medien mit mir selbst wieder zu verbinden, ist der Schlüssel für mich. Genauso wie wir unsere Körper von Zucker und Alkohol reinigen, müssen wir dasselbe für unseren Geist machen. Bis bald, party people."

Bereits letztes Jahr um dieselbe Zeit hatte sich Jessie J eine Online-Auszeit gegönnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen