Startseite » Musik » Musik News » Lotte: Habe wieder mit Meditieren angefangen

Lotte: Habe wieder mit Meditieren angefangen

06.04.2020 - 15:41 Uhr

Berlin - Einen kühlen Kopf bewahren und sich nicht aus der Fassung bringen lassen - das ist in Zeiten der Coronavirus-Krise und Selbstquarantäne angesagt.

Und Lotte gelingt dies am besten mit Meditation. Auf "Instagram" schrieb sie dazu: "Habe wieder mit Meditieren angefangen. Meistens schlaf ich dabei ein oder beschäftige mich mit Fragen wie, ob wir wohl noch Schokolade im Haus haben. Aber trotzdem tut es halt mega gut und mit jedem Mal klappt es ein bisschen besser und ich bin viel glücklicher bei dem ganzen Stress. Probiert es mal aus. Die App Headspace hilft mir dabei grad total #keinewerbungnurliebe."

Lotte nimmt das Alleinsein in der Selbstquarantäne übrigens mit Humor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen