Startseite » Musik » Musik News » AC/DC-Sänger Brian Johnson: Ich habe gerade erst angefangen

AC/DC-Sänger Brian Johnson: Ich habe gerade erst angefangen

11.12.2020 - 06:47 Uhr

Los Angeles - Brian Johnson ist über 70 Jahre alt. Der AC/DC-Sänger fühlt sich aber noch lange nicht so.

Bei "Stingray Radio" erzählte er: "Vor ein paar Wochen bin ich 73 Jahre alt geworden und ich dachte mir: 'Das kann nicht sein. Was heißt das? 73? Ich habe noch nicht genug getan. Ich habe gerade erst angefangen.‘ Das ist einfach verrückt. Und ich bin glücklich, dass ich das Leben so betrachte."

Diese Einstellung war sicherlich ein Grund, warum Brian Johnson es schaffte, sein Gehör zu retten und gleichzeitig wieder Musik mit AC/DC zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Josh Cheuse/Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen