Startseite » Musik » Musik News » Lostprophets: Schlagzeuger Mike Chiplin gibt Ausstieg bekannt

Lostprophets: Schlagzeuger Mike Chiplin gibt Ausstieg bekannt

21.06.2005 - 05:34 Uhr

New York - Schlagzeuger Mike Chiplin hat seine Rock-Band Lostprophets verlassen.

Nach Angaben der Band auf ihrer offiziellen Homepage "LostProphets.com" seien Mike und die restlichen Band-Mitglieder in Freundschaft auseinander gegangen. Die Band wörtlich: "Der Abschied von Mike, der andere musikalische Möglichkeiten nutzen will, ist ein freundschaftlicher." Um welche musikalische Möglichkeiten es sich dabei handelt, ist nicht bekannt.

Die restlichen Mitglieder der Band Lostprophets arbeiten momentan an ihrem neuem Album. Das jüngste Album "Start Something" erschien im Februar letzten Jahres (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen