Startseite » Musik » Musik News » Lordi: Drummer Otus ist tot!

Lordi: Drummer Otus ist tot!

16.02.2012 - 15:12 Uhr

Helsinki - "Otus", der Drummer von Lordi, ist tot!

Tonmi Lillman, so sein richtiger Name, starb am Dienstag (14.02.) im Alter von nur 38 Jahren. Die genauen Todesumstände von "Otus" liegen noch im Dunkeln. Die Band ließ auf ihrer offiziellen Webseite nur verlauten: "Unser lieber Freund 'Otus' ist leider von uns gegangen. Er wird schmerzlich vermisst werden. Wir sprechen seiner Familie und seinen Freunden unser Beileid aus. 'Otus', wir danken dir aus tiefstem Herzen für die kurze Zeit, die wir dich kennen durften... Ruhe in Frieden!"

Lordi wurden bekannt, weil sie 2010 den Eurovision Song Contest gewannen. Die finnische Rockband sorgte für Gruseln, weil sie mit ihrem Markenzeichen - viel Blut, Horror-Masken und animalische Gewänder - auf der Bühne stand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen