Startseite » Musik » Musik News » Lorde: voll des Lobes für Drake

Lorde: voll des Lobes für Drake

03.01.2014 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Lorde hat ihre Meinung über Drake geändert. Noch vor kurzem äußerte die neuseeländische Newcomerin, sie halte die Musik des kanadischen Rappers für "komplett irrelevant".

Nun scheint sie aber noch mal in sich gegangen zu sein. Plötzlich sieht die 17-Jährige Drakes Musik als berührend und emotional. Dem "Rolling Stone" verriet Lorde, dass seine Platte "Nothing Was The Same" sogar zu ihren Lieblingsalben 2013 gehört. Sie meinte wörtlich: "Ich mag seelenentblößende Musik und auf diesem Album befinden sich einige ansprechende Stücke. Es gibt nicht viele Kerle in Drakes Position, die so emo sind. Er macht diese 'Ich knalle diese wunderschöne Frau, aber ich bin so traurig'-Nummer so gut."

Lorde schaffte 2013 mit ihrer Single "Royals" in den USA den großen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen