Startseite » Musik » Musik News » Lorde & die neuen Erfahrungen

Lorde & die neuen Erfahrungen

11.06.2014 - 16:58 Uhr

London - Lorde freut sich schon darauf, den Fans ihre neuen Songs zu präsentieren.

Denn nach dem Erfolg ihres Albums "Pure Heroine" hat die neuseeländische Sängerin so viele neue Eindrücke bekommen, dass sie diese unbedingt in ihren Texten verarbeiten will. Im Interview mit "Bbc Newsbeat" sagte die 17-Jährige: "Es ist schwierig zu beschreiben, wie es klingen wird, aber ich bin ja auch erst am Anfang des Schreibprozesses. Aber ich bin schon aufgeregt, weil mein Leben so anders geworden ist, und ich habe diese ganz neue Erfahrungspalette, auf die ich zurückgreifen kann. Ich denke, ich habe auch so viel als Songschreiberin gelernt, dass es da sehr große Fortschritte geben wird."

Lorde schaffte 2013 mit ihrem Debütalbum "Pure Heroine" und der Single "Royals" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen