Startseite » Musik » Musik News » Lorde über ihre Zusammenarbeit mit Jack Antonoff

Lorde über ihre Zusammenarbeit mit Jack Antonoff

23.01.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Jack Antonoff ist nicht nur selbst Musiker, er ist für viele seiner Kollegen auch als Produzent und Co-Songschreiber tätig.

Dazu zählen Taylor Swift, St. Vincent und Lorde. Mit letzterer arbeitete er an ihrem aktuellen Album "Melodrama". Darüber meinte die Sängerin zum "Billboard Magazine": "Er gibt dir das Gefühl, dass er nur an deiner Sache arbeitet. Das Album der 'The Bleachers‘ [Band von Antonoff] war das, woran er eigentlich am meisten gearbeitet hat. Diese zwei Alben sind wirklich zur gleichen Zeit geschehen. Es ist, als hätte man sein Baby zur gleichen Zeit, wenn auch deine Freunde ihre Babys bekommen." Und weiter: "Wir rufen uns immer noch jeden Tag über FaceTime an."

Diese Zusammenarbeit ist auch der Grund gewesen, warum es zu Gerüchten über eine angebliche Liebschaft zwischen Lorde und Jack Antonoff kam. Auf "Twitter" stellte er die Sache jedoch richtig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen