Startseite » Musik » Musik News » Lorde & das andauernde Dating-Gerücht mit Antonoff

Lorde & das andauernde Dating-Gerücht mit Antonoff

26.02.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Lorde kann die Gerüchte um eine angebliche Romanze mit Jack Antonoff einfach nicht zum Verschweigen bringen.

Seit dieser sich nach fünf Jahren Beziehung von Lena Dunham trennte, macht das Gerücht die Runde, dass Lorde etwas damit zu tun hat. In einem "Instagram"-Live-Video sprach die Sängerin diese Spekulation noch einmal an und sagte dazu: "Leute, nein! Niemals, Jack und ich daten nicht, zum allerletzten Mal, nein! Aber ich liebe ihn. Er ist großartig. Aber wir daten nicht."

Mit Jack Antonoff hatte Lorde viel Zeit verbracht, weil sie an ihrem Album "Melodrama" gearbeitet haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen