Startseite » Musik » Musik News » Jack Antonoff & die Gerüchte mit Lorde

Jack Antonoff & die Gerüchte mit Lorde

18.01.2018 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Jack Antonoff hat die Gerüchte, er hätte eine Affäre mit Lorde, so richtig satt.

Seit bekannt wurde, dass der Musiker sich von seiner Freundin Lena Dunham trennte, wird ihm eine Liebelei mit der neuseeländischen Sängerin angedichtet. Davon hat er jetzt genug und bezieht auf "Twitter" Stellung. Er schrieb: "Normalerweise gehe ich auf Gerüchte nicht ein, doch die wichtigste Freundschaft und Arbeitsbeziehung in meinem Leben wurde zu dummen, hetero-normativen Spekulationen reduziert. Diese Beziehungen sind mir sehr wichtig und heilig. Vor diesem Hintergrund, ich treffe mich mit niemanden."

Fünf Jahre lang waren Jack Antonoff und Lena Dunham ein Paar gewesen. Die Trennung erfolgte, weil sich die beiden auseinandergelebt haben sollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen