Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: alles andere als tot!

Kanye West: alles andere als tot!

25.10.2009 - 09:00 Uhr

Los Angeles - "Ruhe in Frieden" - so hieß es unlängst für Kanye West.

Aber: Der Rapper ist quicklebendig. Witzbolde hatten im Netz verbreitet, West sei auf mysteriöse Weise - wohl bei einem Autounfall - verstorben. Nun erklärte aber seine Freundin Amber Rose, Kanye sei alles andere als tot, die Gerüchte seien weder lustig, noch wahr: "Ich und seine Familie lieben ihn sehr, es ist also geschmacklos und respektlos das ins Netz zu stellen... Es würde sicherlich auch euch nicht gefallen, wenn jemand so etwas über euch verbreiten würde oder über jemanden, den ihr liebt."

Übrigens: Kanye West befindet sich in bester Gesellschaft. Auch Britney Spears und Schauspieler Zach Braff wurden in den letzten Wochen fälschlicherweise für tot erklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen