Startseite » Musik » Musik News » Lorde schließt das Panem-Projekt ungern ab

Lorde schließt das Panem-Projekt ungern ab

17.11.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Lorde hat es großen Spaß gemacht, den Soundtrack für "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" zusammenzustellen.

Die neuseeländische Sängerin gewann unter anderem Künstler wie Grace Jones, Charlie Xcx, Ariana Grande und "Haim" für die Filmmusik. Inzwischen ist das Projekt in trockenen Tüchern. Die 18-Jährige sagte dazu laut "contactmusic.com": "Es hat Spaß gemacht, meine Lieblingsmusiker zu kontaktieren und einfach über das Projekt mit ihnen zu sprechen. Ich fühle mich, als wäre das Schullandheim vorbei und es bricht mir das Herz, dass das Projekt vorbei ist."

Der Soundtrack zu "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" kommt übrigens am 21. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen