Startseite » Musik » Musik News » Ein Silvestertipp von Phil Collins

Ein Silvestertipp von Phil Collins

29.12.2018 - 11:20 Uhr

New York - Für den perfekten Silvesterauftritt gehört die richtige musikalische Untermahlung.

Das findet auch Phil Collins. Der Drum Break in "In The Air Tonight" ist seit 1981 weltberühmt. Der Titel ist für viele einer der besten (Luft-)Schlagzeugsongs der letzten Jahre. Nun hat Collins auf "Twitter" verkündet, wann "In The Air Tonight" seinen idealen Einsatz finden könnte: Zum Jahreswechsel um 23:56 Uhr und 40 Sekunden. Denn dann kommt der legendäre Break exakt um 0 Uhr. Die Frage ist nur, ob dieser Song ein gutes Omen wäre: Schließlich verkündet er ein zwar unbekanntes, aber doch dramatischen Ereignis.

Ein gutes Omen hat Phil Collins auf jeden Fall schon einmal vorausgeschickt. 2019 wird er auf seiner "Still Not Dead Yet Tour" nach Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen