Startseite » Musik » Musik News » Logic: Album, Roman & Soundtrack

Logic: Album, Roman & Soundtrack

28.03.2019 - 10:41 Uhr

Berlin - Logic hat gleich mehrere Highlights für seine Fans in petto: Mit "Confessions Of A Dangerous Mind" hatte der Musiker letzte Woche seine neueste Single präsentiert.

Jetzt gab er an, dass sein neues Album den gleichen Titel trägt und schon demnächst herauskommen wird. Zudem hat Logic soeben seinen ersten Roman, den Thriller "Supermarket", veröffentlicht. Und den passenden Soundtrack dazu bietet der Rapper auch noch, gibt "Universal Music" bekannt. Der Roman, den Logic unter seinen bürgerlichen Namen Bobby Hall herausbrachte, handelt von dem Supermarkt-Mitarbeiter Flynn, der sich mitten in einem Mord-Szenario wiederfindet.

Auf "Amazon" gibt es den Roman "Supermarket" von Logic bisher übrigens nur in englischsprachiger Version.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen