Startseite » Musik » Musik News » Lizzo spricht über Gefahren des Ruhms

Lizzo spricht über Gefahren des Ruhms

23.11.2020 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Lizzo zeigt sich noramlerweise stets gut gelaunt, plädiert für Body Positivity und Selbstliebe und liefert mit Songs, wie "Juice" auch den entsprechenden Sound dazu.

Doch auch im Leben eins Superstars wie Lizzo ist nicht alles Gold, was glänzt. In einem "TikTok"-Video ließ die Musikerin jetzt ihren Gefühlen freien Lauf. Unter Tränen erzählte sie: "Man kann der coolste und reichste Mensch aller Zeiten sein - und trotzdem macht es nicht glücklich. Mit Geld kann man kein Glück kaufen. Der Ruhm wirkt nur wie eine Lupe, die den Mist vergrößert, den man eh schon hat." Weiter sagte sie, dass sie momentan an ihren "inneren Onflikten" arbeite und mit seelischem Ballast kämpfe.

Doch Lizzo wäre nich Lizzo, wenn sie dem Ganzen nichts Positives abgewinnen könnte und teilte deshalb noch eien Ratschlag mit ihren Fans: "Ich sage einfach euch allen, die mit sich selbst zu kämpfen haben, dass ihr diese inneren Probleme jetzt lösen müsst. Geld, Ruhm, Erfolg und noch nicht einmal das Älterwerden werden diese Probleme für euch lösen."

Lizzo (Quelle: Warner Music/Luke Gilford)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen