Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Anzeigenkampagne schockiert

Beyoncé: Anzeigenkampagne schockiert

08.08.2008 - 06:22 Uhr

New York - Amerika schreit auf. Der Grund: Eine neue Anzeigenkampagne mit Beyoncé Knowles.

Die Sängerin wirbt für das Unternehmen L'Oreal. Und die neuesten Fotos im Magazin "Elle" sorgen für Aufsehen. Der Grund: Beyoncè sieht aus, als wäre sie aufgehellt worden, als hätte sie eine weiße Hautfarbe. Die "New York Post" reagierte sofort und schrieb "schockierend" und Beyoncé sehe aus wie eine bizarre, beinahe weiße Version von sich selbst. Und auch die Briten sind schockiert. "The Voice" schrieb, die Fotos seien "abstoßend". L'Oreal reagierte bereits und ließ verlauten: "Es ist unwahr, dass L'Oreal Paris den Hautton von Miss Knowles verändert hat..." Ein Sprecher von Beyoncé selbst, bestätigte die Version von L'Oreal.

Übrigens: Beyoncé hat es auf die Liste der einflussreichsten Persönlichkeiten geschafft. Im Ranking des Magazins Forbes rangiert die Sängerin auf Platz vier. Damit ist Beyoncé der einflussreichste Promi aus der Welt der Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen