Startseite » Musik » Musik News » Live Earth: Anthony Kiedis pinkelt in Flasche

Live Earth: Anthony Kiedis pinkelt in Flasche

09.07.2007 - 07:33 Uhr

London - "Live Earth" scheint nicht allen bekommen zu sein. Beim Konzert in London soll es Backstage richtig heiß hergegangen sein.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll Red Hot Chili Peppers-Frontmann Anthony Kiedis sämtliche Toiletten ignoriert haben. Es heißt, er habe stattdessen einfach in eine leere Plastikflasche gepinkelt. Warum, weshalb? - Alles sehr unklar.

Beim "Live Earth"-Konzert in London standen am vergangenen Samstag (07.07.) eindeutig die größten Stars auf der Bühne. Zu sehen waren "Genesis", die Black Eyed Peas, die Red Hot Chili Peppers, James Blunt, die Pussycat Dolls, "Duran Duran", die Foo Fighters und nicht zu vergessen: Madonna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen