Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & ihre kommende RocknRoll-Platte

Miley Cyrus & ihre kommende RocknRoll-Platte

04.03.2020 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Es wird nicht mehr lange dauern, bis es neue Musik von Miley Cyrus gibt.

Die Sängerin selbst verspürt nämlich den Drang, neues Material zu veröffentlichen, wie sie in der Radioshow "Nova's Smallzy's Surgery" erzählte. Wörtlich sagte die 27- Jährige: "Ich arbeite definitiv aktiv daran und bin bereit, loszulegen. Ich habe einige Musikstücke, die sehr Rock'n'Roll-mäßig klingen und ich freue mich darauf, sie zu teilen. Es wird nicht mehr lange dauern." Darunter befinden sich auch ein paar Songs, die sie gemeinsam mit Mark Ronson aufgenommen hat. Cyrus sagte weiter: "Ich und Mark, wir haben ungefähr zwei oder drei Songs für mein nächstes Projekt, Joan Jett-ähnlich, um den Rock'n'Roll zurückzubringen."

Mit Mark Ronson hatte Miley Cyurs auch schon die Single "Nothing Breaks Like a Heart" für dessen Album "Late Night Feeling" aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen