Startseite » Musik » Musik News » Lea über ihre kommende Platte

Lea über ihre kommende Platte

20.08.2018 - 13:00 Uhr

München - "Zwischen meinen Zeilen" - so lautet der Titel von Leas neuem Album und zu haben ist es ab dem 14. September.

Das gibt jetzt "Sony Music" bekannt." Die Sängerin selbst erzählte darüber: "Ich habe mich sehr geöffnet für die Produktion des zweiten Albums. Ich habe jetzt zum ersten Mal mit Freunden zusammengeschrieben, mit fünf Produzenten gearbeitet und mich von Vorurteilen der Popmusik gelöst. Ich wollte immer Indie sein, aber habe im Grunde immer schon Popsongs geschrieben. Heute stehe ich zum 'Label‘ Pop und das macht einfach richtig Spaß." Weiter meinte Lea jedoch auch: "Bei diesem Album war mir wichtig, emotionale und auch traurige Lieder in einem positiven Song-Gewand zu gestalten, dass insgesamt eine lockere Energie entstehen kann. Ich finde, es so toll zu sehen, dass auch tiefgründige Texte auf tanzbaren Beats funktionieren. Es geht mir darum, ehrlich zu sich selbst zu sein und damit aufzuhören, sich zu vergleichen, mehr auf sich selbst zu achten. Manchmal wünsche ich mir, dass wir uns alle selbst mehr vertrauen."

Lea setzt im Oktober übrigens ihre "Fahrtwind Tour" weiter fort. Hier die Termine:

09.10.18 Erfurt
10.10.18 Dortmund
11.10.18 Reutlingen
12.10.18 Konstanz
13.10.18 München
16.10.18 Hannover
17.10.18 Krefeld
19.10.18 Osnabrück
21.10.18 Kiel
22.10.18 Rostock
23.10.18 Kassel
25.10.18 Worpswede
26.10.18 Wuppertal
28.10.18 Karlsruhe

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen