Startseite » Musik » Musik News » Little Mix sind verrückt & stolz darauf

Little Mix sind verrückt & stolz darauf

23.07.2015 - 10:49 Uhr

London - Little Mix besingen auf ihrem neuen Album "Get Weird" ihre eigene Verrücktheit.

Das hat die britische Girlband jetzt im Interview mit "Capital Fm" verraten. Demnach sind die vier Sängerin sehr stolz darauf, Individualisten zu sein. Und deshalb singen sie jetzt auch darüber. Perrie Edwards sagte wörtlich: "Nun, wir alle begrüßen unsere innere Verrücktheit. Wir finden, dass es Spaß macht, individuell zu sein. Es macht Spaß, rauszugehen, verrückt zu sein und sich einfach nicht darum zu kümmern, was andere denken. Darum geht es."

"Get Weird" kommt übrigens voraussichtlich im kommenden November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen