Startseite » Musik » Musik News » Little Mix sind jetzt erwachsener

Little Mix sind jetzt erwachsener

26.09.2013 - 17:36 Uhr

London - Little Mix sind in Sachen Kleidung und Musik erwachsener geworden.

Die Girlband möchte nämlich ernst genommen werden. Sängerin Jade Thirlwall sagte gegenüber "Yahoo! Lifestyle" dazu: "Wir sind einfach normale Mädchen, die sich mit der Zeit weiterentwickelt haben. Unser Stil ist erwachsener geworden, cooler irgendwie - auch unsere Songs." Und Bandkollegin Jesy Nelson fügte hinzu: "Es gibt so viele Sachen, die wir in der Vergangenheit getragen haben und jetzt sagen: ‘Oh Gott, das würden wir so nicht mehr anziehen!' Wir verändern uns eben gern. Darum geht es doch in der Mode, oder nicht?"

Little Mix gewannen im Dezember 2011 die britische Version der Castingshow X Factor. 2012 brachte die Girlband dann ihr Debütalbum "Dna" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen