Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: doppelter Trennungsschmerz

Little Mix: doppelter Trennungsschmerz

26.06.2014 - 14:42 Uhr

London - Jade und Jesy von Little Mix sollen beide wieder Single sein.

Die Beziehungen der beiden Sängerinnen zerbrachen angeblich zeitgleich - und das auch aus dem gleichen Grund: chronischer Zeitmangel. Jade, die seit 2011 mit Sam Craske liiert war, und Jesy, die drei Jahre mit Jordan Banjo zusammen war, sollen ihre Liebsten zuletzt kaum noch gesehen haben. Ein Insider verriet gegenüber "Daily Mirror": "Das ist für jede Beziehung hart, aber besonders wenn Mädchen noch so jung sind."

Little Mix besteht übrigens aus den Sängerinnen Jesy Nelson, Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock. Als erste Girlband gewannen sie im Dezember 2011 die achte Staffel der britischen Castingshow "The X Factor". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen