Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: wieder mit Band

Lionel Richie: wieder mit Band

20.05.2009 - 05:32 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie gibt es demnächst nicht mehr nur solo. Der Sänger wird sich wieder mit seiner alten Band - den "Commodores" - zusammentun.

Noch in diesem Jahr soll es eine Reunion geben, das erzählte jetzt Richie selbst. Lionel meinte weiter, er sei sich ganz sicher, dass die Fans noch vor Ende des Jahres "ein Donnern" zu hören bekommen würden. Ob eine neue Platte oder eine Tour in Planung ist, wollte Richie leider nicht erzählen.

Die "Commodores" gibt es übrigens immer noch, die Band löste sich nie auf. Allerdings verließ Lionel Richie die Gruppe Anfang der 80er Jahre - er begann eine äußerst erfolgreiche Solo-Karriere. Die "Commodores" machten hingegen ohne Richie weiter. Bis heute geben sie mit Walter Orange als Sänger Konzerte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen