Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: total glücklich

Lionel Richie: total glücklich

11.04.2008 - 07:51 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie ist überglücklich, dass seine Adoptivtochter Nicole ihn zum Großvater gemacht hat.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist der Sänger deshalb so entspannt wie lange nicht mehr. Der 58-Jährige wörtlich: "Man kann nur so glücklich sein wie sein traurigstes Kind und im Moment sind alle meine Kinder sehr glücklich. Ich gehe auf Welttournee und ein neues Album steht an. Ich habe eine tolle Zeit."

1975 heirateten Lionel und Brenda Richie. 1984 adoptierten beide zunächst inoffiziell, später auch offiziell, Nicole Richie. 1991 ließen sich Lionel und Brenda scheiden. Richie heiratete 1996 seine langjährige Freundin Diane Alexander. Beide haben zusammen zwei Kinder, Miles und Sophia. 2004 scheiterte auch diese Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Nicole Richie brachte am 11. Januar ihre Tochter auf die Welt. Vater der Kleinen ist Good Charlotte-Rocker Joel Madden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen