Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Seine Tochter lässt Bikini-Top fallen

Lionel Richie: Seine Tochter lässt Bikini-Top fallen

15.07.2019 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Sofia Richie, Tochter von Schmusesänger Lionel Richie, ist eng befreundet mit Kylie Jenner.

Die beiden sind aktuell mit noch anderen Damen auf einem Mädelstrip und haben dabei auch Zeit auf den Turks- und Caicosinseln in der Karibik verbracht. Während Jenner auf "Instagram", wie eigentlich immer, zahlreiche Schnappschüsse von sich im Bikini postet, stiehlt ihr Sofia doch glatt die Show. Sie zeigt sich im Netz nämlich oben ohne an einem einsamen Strand, nur ihre Hand verdeckt ihre Brust. Dazu schrieb die 20-Jährige: "Ein anderes, weil warum nicht." Kurz davor hatte sie nämlich ein Foto von sich im Bikini gepostet.

Die Damen sind übrigens im gebrandeten Privatjet angereist. Der Ausflug war nämlich Teil der Arbeit für Kylie Jenners Hautpflegeprodukte "Kylie Skin".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen