Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Hat er eine neue Freundin?

Lionel Richie: Hat er eine neue Freundin?

04.01.2007 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie hat angeblich eine neue Frau an seiner Seite. Der Sänger soll mit der früheren "Miss Nevada" und jetzigen Tv-Reporterin Alicia Jacobs zusammen sein, so die Zeitung "Las Vegas Review Journal".

Die beiden wurden an Silvester zusammen in Las Vegas gesehen, wo sie eine Privatparty im Hotel "Venetian" besuchten. Bei einem Auftritt später am Abend, soll Richie seiner Begleiterin die Songs "Hello" und "Lady You Bring Me Up" gewidmet haben. Er selbst äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten.

Noch vor wenigen Wochen hieß es, Lionel Richie sei glücklich mit seinem Single-Dasein. Nach zwei gescheiterten Ehen wolle er nie wieder vor den Traualtar treten. Der Sänger wörtlich: "Ich möchte mich um keinen mehr sorgen müssen. Wenn man verheiratet ist, hat man viel Verantwortung."

Lionel Richie war von 1975 bis 1993 mit Brenda Harvey-Richie verheiratet. 1995 gab der Sänger seiner Noch-Ehefrau Diana Alexander das Ja-Wort. Seit 2003 leben die beiden getrennt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen