Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie freut sich auf weiteres Enkelkind

Lionel Richie freut sich auf weiteres Enkelkind

06.08.2009 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie freut sich schon sehr auf sein neues Enkelkind. Schon bald wird seine Tochter Nicole, die mit Joel Madden bereits Töchterchen Harlow hat, ihr zweites Baby zur Welt bringen.

Und das, so der 60-Jährige, könne er kaum noch erwarten. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte der Sänger wörtlich: "Ich freue mich so für Nicole und Joel. Ich weiß was das Joel und allen beiden bedeutet. Sie wollen eine Familie und diese bauen sie sich gerade auf. Und sie sind tolle Eltern."

Das Baby von Nicole Richie und Joel Madden soll im Herbst zur Welt kommen. Die beiden sind bereits Eltern der einjährigen Harlow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen