Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: doch keine Scheidung?

Lionel Richie: doch keine Scheidung?

22.07.2005 - 11:59 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Lionel Richie und seine Noch-Ehefrau Diane wollen es angeblich noch einmal miteinander versuchen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wollen die Zwei einen gemeinsamen Urlaub auf den Bahamas verbringen, um zu sehen, ob ihre Liebe eine zweite Chance hat. Das Paar, das sich 2003 getrennt hat, werde demnach gemeinsam mit ihren gemeinsamen Kindern Miles and Sophie auf Urlaubsreise gehen. Ein Insider sagte: "Lionel und Diane genießen es in letzter Zeit zusammen zu sein. Aber er will es langsam angehen lassen."

Anfang des Jahres stritten sich die Zwei noch um die Details ihrer Scheidung. Es ging um Unterhaltszahlungen in Höhe von knapp 250-tausend Euro, die seine Frau pro Monat einforderte. In der Begründung hieß es, Diane brauche die Summe, um ihren Lebensstil aufrecht zu erhalten - dazu gehörten ausgiebige Shopping-Touren, Massagen und diverse Schönheitsbehandlungen (Fan-Lexikon berichtete).

Lionel Richie und Diane Alexander sind seit dem 21. Dezember 1995 verheiratet. Der Sänger führte zuvor von 1975 bis 1993 eine Ehe mit Brenda Harvey. Aus der Verbindung stammt Adoptiv-Tochter Nicole Richie (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen