Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: keine Rückkehr zu den Commodores

Lionel Richie: keine Rückkehr zu den Commodores

27.05.2014 - 12:06 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie glaubt nicht, dass er jemals wieder Teil der "Commodores" werden könnte.

Der Sänger war 1968 Mitbegründer der R'n‘B-Gruppe und verließ Anfang der 80er die Band, um als Solokünstler durchzustarten. Eine Rückkehr schließt Richie aber aus, nachdem 2006 sein Kollege Milan Williams seinem Krebsleiden erlag. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte er: "Alles war großartig, bis wir Milan verloren haben, den Keyboarder, was eine Reunion irgendwie seltsam machen würde. Wir werden immer irgendwie als Band für einige Sachen zusammen sein. Aber ich denke, ich habe diesen Funken dieser Vorstellung verloren, dass wir verrückten Jungs wieder alle zusammen auf der Bühne stehen werden."

Mit den "Commodores" hatte Lionel Richie Hits wie "Easy", "Three Times A Lady" und "Still".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen