Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Auftritt beim Glastonbury Festival

Lionel Richie: Auftritt beim Glastonbury Festival

01.12.2014 - 09:05 Uhr

London - Lionel Richie wird beim Glastonbury 2015 mit von der Partie sein. Der Musiker wird zum ersten Mal bei dem Festival auf der Bühne stehen, und er freut sich schon riesig auf seinen Auftritt.

Dem "Guardian" teilte er mit: "Ich freue mich wirklich darauf, nächstes Jahr beim Glastonbury zu spielen, denn es ist eines der kultigsten Festivals der Welt. Es hat eine phänomenale Geschichte und die Liste der Künstler, die dort gespielt haben, ist unglaublich, deshalb fühle ich mich geehrt, diesem Club beizutreten. Es wird ein wirklich spezieller Moment für mich und ich kann es kaum noch erwarten, diesen mit allen zu teilen." Er wird übrigens am 18. Juni nächsten Jahres beim Glastonbury Festival zu sehen sein.

Beim diesjährigen Glastonbury Festival standen Metallica als Headliner auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen