Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park basteln an neuem Sound

Linkin Park basteln an neuem Sound

06.02.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von Linkin Park sind derzeit fleißig im Studio.

Mastermind Mike Shinoda twitterte dazu: "Wie die meisten Fans von Linkin Park wissen, ist der Sound auf jedem Album anders als der auf dem Vorgänger. Das neue Album ist da keine Ausnahme. Aber wie immer schwankt der Sound hin und her, wenn er erschaffen wird, und sagen zu wollen, wie er heute klingt, wäre absolut dämlich. Momentan kann ich sagen, er klingt wie 'X', die Songs nehmen automatisch eine drastische Wendung und entwickeln sich innerhalb einer Woche in etwas vollkommen anderes. Aber ich kann euch sagen, dass ich sehr inspiriert bin. Wir alle sind inspiriert." Voraussichtlich noch in diesem Jahr soll das Ergebnis zu hören sein.

Linkin Park haben zuletzt übrigens 2012 das Album "Living Things" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen