Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park arbeiten fleißig an neuem Album

Linkin Park arbeiten fleißig an neuem Album

24.05.2009 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Linkin Park stecken derzeit mitten in der Arbeit zu ihrem vierten Studioalbum.

Das hat jetzt Co-Frontmann Mike Shinoda der Musikzeitschrift "Billboard" bestätigt. Er sagte: "Ich habe das Gefühl, dass wir viel geschrieben haben. Ich würde sagen, wir haben schon die Hälfte der Musik geschafft, obwohl ich nicht 'Hälfte‘ sagen sollte, weil keiner weiß, wie es mit den Songs weiter läuft. Aber all das Material wird jetzt irgendwie erst zusammengefügt."

Zuletzt brachten Linkin Park in Deutschland die DVD "Road To Revolution: Live at Milton Keynes" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen