Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan will neues Album-Cover

Lindsay Lohan will neues Album-Cover

01.10.2008 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat ihre Plattenfirma gegen sich aufgebracht.

Die 22-Jährige will nämlich unbedingt eine neue Illustration des Covers ihres neuen Albums. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, möchte sie ihrer Freundin Samantha Ronson auf dem neuen Cover Tribut zollen. Ein Insider sagte dazu: "Sam hatte großen Einfluss auf das Album. Das Albumcover wurde fertiggestellt, bevor Lindsay mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gegangen war, also wurde der Tribut verheimlicht. Jetzt wird Samantha direkt genannt."

Lindsay Lohans drittes Studioalbum heißt übrigens "Spirit in the Dark" und kommt in den USA am 04. November auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen