Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan & die mutige Madonna

Lindsay Lohan & die mutige Madonna

20.06.2015 - 12:02 Uhr

London - Lindsay Lohan bewundert Madonna für ihren Mut bei der Modewahl.

Die Schauspielerin und Sängerin wurde vom britischen "Star"-Magazin gefragt, wer ihre Fashion-Ikone ist. Die 28-Jährige erzählte: "Madonna, weil sie Madonna ist. Sie ist frei von Angst. Mein Stil wechselt täglich und ich liebe es, Neues auszuprobieren. Ich ziehe verschiedene Teile aus meinem Schrank, stelle sie zusammen und sehe, ob das funktioniert. (...) Mode gibt dir die Freiheit, dich selbst auszudrücken, deine Stimmung zu zeigen und dir Selbstbewusstsein zu verschaffen. Das sollte jede Frau haben. Egal, ob Designerware oder Streetstyle, Hauptsache du fühlst dich großartig."

Lindsay Lohan möchte angeblich noch dieses Jahr schwanger werden. Die Schauspielerin hat in den vergangenen Wochen selbst immer wieder betont, dass sie gerne eine Familie gründen und sesshaft werden möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen