Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: im Fitness-Fieber

Lindsay Lohan: im Fitness-Fieber

20.07.2006 - 15:13 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will dickere Arme.

Allerdings sollen die nicht fett werden, sondern muskulös. Aus diesem Grund stemmt die Sängerin und Schauspielerin nun fleißig Gewichte und macht Liegestütze, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Lohan wörtlich: "Ich trainiere viel. Ich mache Liegestütze und Beinpressen. Mir ist schon oft gesagt worden, dass ich so dünne Arme hab. Deswegen konzentriere ich mich beim Training vor allem darauf." Sie mache so viele Liegestütze, wie sie schaffe, so die 20-Jährige. Mittlerweile sei sie schon ziemlich fit.

Lindsay Lohan hat ihre Gewichtsprobleme wieder im Griff. Im vergangenen Jahr sorgte sie mit Magersuchts-Gerüchten für Furore. Völlig abgemagert erschien sie damals zu einer Filmpremiere.

Um mehr auf die Rippen zu bekommen, engagierte Lindsay Lohan den Personal Trainer Justin Gelband, der sie auch gleich auf eine reichhaltige Diät setzte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen