Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan hofft auf Pharrell Williams

Lindsay Lohan hofft auf Pharrell Williams

06.05.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan meint es ernst mit ihrer Musikkarriere.

Um mit einem neuen Album auch richtig durchzustarten, hofft die Schauspielerin auf die Unterstützung von Hip-Hop-Produzent Pharrell Williams. Lindsay dazu laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Er ist ein toller Typ. Er sagt einmal zu mir: 'Ich würde sehr gerne eine Platte mit dir aufnehmen, aber ich will dich dafür von allem befreien, was du gewohnt bist." Lindsay wäre gerne auf das Angebot eingegangen, nur hätte sie seitdem nichts mehr von Williams gehört und auch ihre Anrufe würde er nicht beantworten.

Lindsay Lohan will übrigens endlich weg von ihrem Image als Party-Luder. Die 22-Jährige möchte als Schauspielerin und Sängerin ernst genommen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen