Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hofft auf Hits

Robbie Williams hofft auf Hits

03.09.2012 - 12:00 Uhr

Robbie Williams (38) glaubt, dass sein neues Album 'Take The Crown' ein großer Erfolg werden wird.

Der Sänger ('Angels') kehrt mit der Platte zu seiner Solokarriere zurück, nachdem er für eine Weile wieder Bandmitglied von Take That ('Back For Good') war. Es ist sein neuntes Album und wird ab dem 5. November in den Regalen stehen.

"Nach der Take That-Zusammenführung, für die ich eine Pause in meiner Karriere machte und die mir auf vielfältige Weise wieder Energie gegeben hat, wollte ich mit einem Riesen-Solo-Album zurückkommen", erklärte Robbie Williams in einem Statement. "Meine Priorität war es, Hits zu schreiben. Ich bin sehr aufgeregt."

Die erste Singleauskopplung wird 'Candy' sein, eine Nummer, die er mit seinem Ex-Bandkollegen Gary Barlow (41) schrieb. "Es ist ein Sommerlied über ein Mädchen, das denkt, dass es toll ist. Und sie ist es vielleicht auch, aber ihre Wege sind ein wenig verachtenswert. Einige Songs dauern ewig, bis sie fertig werden und andere fallen dir einfach aus dem Mund und sind schnell fertig, man muss gar nicht über sie nachdenken. Ich weiß nicht, warum mir gerade dies damals aus meinem Hirn und Mund herausfiel", gestand Robbie Williams.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen