Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan fliegt in den Irak

Lindsay Lohan fliegt in den Irak

09.08.2006 - 06:26 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan plant angeblich in den Irak zu fliegen.

Dort will die Sängerin und Schauspielerin die Us-Soldaten unterhalten. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bereitet sich Lohan derzeit auf ihren Einsatz im Kriegsgebiet vor: Sie nimmt Schießunterricht. Sie sagte dazu: "Mein Bodyguard geht mit mir zu einem Schießstand, damit ich üben kann." Er habe gesagt, sie müsse mit einem Gewehr umgehen können, wenn sie in den Irak fliegen wolle. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Möglicherweise will Lindsay Lohan damit ihr angeschlagenes Image wieder aufpolieren. Die Sängerin wurde erst kürzlich von ihrer Plattenfirma gefeuert, weil ihre Bosse ihre faule Art satt hatten. So sei man bei Island Records ziemlich sauer gewesen, nachdem in ihr Album im vergangenen Jahr ein Vermögen investiert wurde und sie aber keine Zeit fand, es zu promoten.

Lindsay Lohan ist bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film ebenfalls ziemlich unzuverlässig. Das behauptet zumindest der Produzent James Robinson. Lohan sei seit Beginn der Arbeit an dem Streifen "Georgia Rule" oft zu spät am Set erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen