Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: Bringt sie sich um?

Lindsay Lohan: Bringt sie sich um?

09.12.2006 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist dabei, sich selbst umzubringen.

Dieser Meinung ist zumindest ein enger Freund der Sängerin und Schauspielerin. Wie der "National Enquirer" berichtet, will dieser namentlich nicht bekannte Freund zahlreiche wilde Partynächte mit der 20-Jährigen verbracht haben. Er sagte: "Ich habe gesehen, wie Lindsay Kokain und OxyContin (Schmerzmittel, Anm.d.Red.) genommen und das alles mit Wodka runtergespült hat. Ich habe viele Abende mit ihr verbracht, an denen Alkohol getrunken und diverse Drogen genommen wurden." Er erzähle das jetzt, weil er ihr Leben retten wolle, so der Freund weiter. Wenn Lindsay so weitermache, schaufle sie sich ein frühes Grab.

Erst kürzlich bestätigte Lindsay Lohans Sprecherin Sloane Zelnick, dass die 20-Jährige ein Alkoholproblem hat und die Anonymen Alkoholiker besucht. Sie sagte dazu: "Das wird ein langsamer Prozess und ist eine sehr positive Sache." Die Sprecherin bat die Medien zudem, die Treffen nicht zu stören oder Lohan zu und nach den Meetings zu folgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen