Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: bald eine Studentin?

Lindsay Lohan: bald eine Studentin?

07.11.2005 - 07:30 Uhr

New York - Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan will studieren.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, plant sie allerdings keineswegs ihre Karriere dafür aufs Eis zu legen. Vielmehr entschied sie sich bereits für eine Uni, von der aus sie ihre Musik- und Schauspielkarriere weiterhin verfolgen kann. Lohan wörtlich: "Ich würde gerne an die Universität in New York gehen. Ich bin ein New Yorker Mädchen, und von dort aus kommt man ganz leicht nach London oder Los Angeles." Was die Schauspielerin studieren will, ist nicht bekannt. Auch ist unklar, ob es schon konkrete Pläne oder gar eine Einschreibung an der New Yorker Uni gibt.

Lindsay Lohans neues Album "A Little More Personal" erscheint in den Usa am 22. November. Die erste Single "Confessions Of A Broken Heart" wurde in Amerika bereits veröffentlicht. Ab wann Single und Album hierzulande in den Verkaufsregalen stehen, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Privat soll Lindsay Lohan mit Schauspieler Jared Leto zusammen sein. Angeblich wollen die beiden auch bald mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit gehen. Im Moment halten sie ihre Beziehung aber noch geheim (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen