Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: bald Studentin?

Mary J. Blige: bald Studentin?

09.07.2010 - 14:23 Uhr

New York - Gut möglich, dass man Mary J. Blige demnächst nicht mehr in einem Studio, sondern in einem Hörsaal antrifft.

Die Sängerin will angeblich die Uni besuchen. Dem "Us Magazine" sagte die 39-Jährige dazu: "Die Stadt New York hat mir gerade erst mein Zeugnis von der High School geschickt... und jetzt hat mich schon die Howard Universität aufgenommen." Ein Sprecher sagte allerdings kurz darauf: "Die Howard Universität kam auf sie zu und hat das Interesse geäußert, sie als Studentin aufzunehmen. Aber sie wird nicht hingehen." Darauf erwiderte ein Sprecher der Uni: "Wir ermutigen Miss Blige, ihr Studium weiterzuführen und begrüßen ihre Überlegung, zukünftig die Howard Universität zu besuchen." Ob die Sängerin wirklich noch einmal die Schulbank drücken wird, bleibt alos abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen