Startseite » Musik » Musik News » Lindiwe Suttle & ihr Mentor Marius Müller-Westernhagen

Lindiwe Suttle & ihr Mentor Marius Müller-Westernhagen

29.04.2014 - 11:00 Uhr

München - Lindiwe Suttle hat von ihrem Freund Marius Müller-Westernhagen hilfreiche Tipps erhalten.

Bevor die beiden ein Liebespaar wurden, verband sie eine jahrelange musikalische Zusammenarbeit. In dieser Zeit habe die Sängerin viel von ihm gelernt, verriet sie im Interview mit Firstnews. Auf die Frage, ob sie ihn als musikalischen Mentor bezeichnen würde, sagte die 34-jährige Südafrikanerin: "Ja, das ist er absolut. Absolut! Er hat mir gesagt, wie wichtig es ist nicht abzuheben und den richtigen Musikstil für sich zu entdecken und hat mir geraten über wichtige Dinge zu singen. Ich werde nie ein Album darüber machen, wie lustig es in einem Club zugeht oder über das Tanzen oder darüber wie ich mit dem Hintern wackle. Das ist nicht der Grund, weshalb ich Musik mache. Ich mache Musik, weil ich etwas bewegen möchte."

Übrigens hat Lindiwe Suttle vor kurzem ihr Debütalbum "Kamikaze Art" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen